Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost

total alt. (: verrückt. mag Kirschen & Erdbeeren. troimt meist ihr Leben. sucht noch nach ihrem Deckel zu ihrem Topf. liebt es bei Regen spazieren zu gehen. und hat seit 5 Monaten ihr Lippenpiercing. <3
More?
Madame «
Musikkiste «
Fragebogen «
Love&Hates «
Helden «
Bilderbuch «
Outtakes «

Fickt mich!"
Die große Tragik des Lebens liegt nicht darin, dass die Menschen sterben, sondern darin, dass sie aufhören zu lieben


Lieblinks; #|#|#| more?
A Fine Frenzy - Almost Lover
Kalt. Mit Sonne. Irgendwie schön.
etwas durcheinander. verwirrt. bin ich da?
Ja. Aber nur für bestimmte Menschen <3
Ich denk an dich

Neu?!;
Wenn uns vor etwas in der Welt grauen muss, so davor: dass es etwas gibt wie Konversation; Worte, die alles Wirkliche verflachen und im Gespräch beruhigen.
» Anfang
» Buch
» BlaBla
» Blup






Name
Email
Website


Werbung


bell
( Email / Website )
18.8.07 17:30
by the way ich hab dich mal verlinkt



bell
( Email / Website )
18.8.07 17:05
wow krass an deinem buch? worüber schreibst du? über dein leben? ja der kater ist noch da & wird es auch bleiben



bell
( Email / Website )
14.8.07 21:59
vielen dank. naja mir gehts so lala. internet hat den ganzen tag nicht funktioniert & jetzt kommen noch kopfschmerzen dazu u mein kater stresst. sonst gehts so & dir?



raphaelfreak
( Email / Website )
14.8.07 19:51
meine zeit war gut und ich freu mich wieder von dir zu lesen =)
auch kinder können schon viel von der welt verstehn
bin gerade saumüde, also soviel erstmal für heut



bell
( Email / Website )
12.8.07 15:53
ich glaube ich wiederhole mich bereits. aber sehr schöne seite. herzallerliebst.



Rose
( Email )
30.7.07 19:45
Hallo Du..
hab mir Deine wishlist durchgelesen und einen Deiner Wünsche habe ich mir vor kurzem erst erfüllt:
ich habe einen kleinen süße Stern am linken Handgelenk =)

Liebe Grüße., Rosie



raphaelfreak
( Email / Website )
19.7.07 19:43
danke für deinen kommentar...
es ist schön dass dir mein dunkler garten gefällt, du bist gerne gesehn.
was das nachfühlen angeht, so sei dir gewiss, es wird immer jemanden geben, der verstehen kann, vielleicht nicht alles doch wenigstens zum teil



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]