Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost

total alt. (: verrückt. mag Kirschen & Erdbeeren. troimt meist ihr Leben. sucht noch nach ihrem Deckel zu ihrem Topf. liebt es bei Regen spazieren zu gehen. und hat seit 5 Monaten ihr Lippenpiercing. <3
More?
Madame «
Musikkiste «
Fragebogen «
Love&Hates «
Helden «
Bilderbuch «
Outtakes «

Fickt mich!"
Die große Tragik des Lebens liegt nicht darin, dass die Menschen sterben, sondern darin, dass sie aufhören zu lieben


Lieblinks; #|#|#| more?
A Fine Frenzy - Almost Lover
Kalt. Mit Sonne. Irgendwie schön.
etwas durcheinander. verwirrt. bin ich da?
Ja. Aber nur für bestimmte Menschen <3
Ich denk an dich

Neu?!;
Wenn uns vor etwas in der Welt grauen muss, so davor: dass es etwas gibt wie Konversation; Worte, die alles Wirkliche verflachen und im Gespräch beruhigen.
» Anfang
» Buch
» BlaBla
» Blup









Es sind Zeilen der Vergangenheit.
Wörter voll Schmerz, Liebe und Verzweiflung.
Sie sind von Hand geschrieben und
mit Gefühlen verziert. Es geht um eine Geschichte,
einen kurzen Abschnitt aus einem Leben,
vermischt mit Träumen und bestimmten Vorstellungen.
Ma sucht nach einer absurden Realität,
die es nicht geben wird.
Und doch überwiegt die Hoffnung.
Für einen Moment.
Menschen sind nicht perfekt.
sie werden es auch nie sein.
Wovon träumst du nachts??


Danke für deine Liebe
8.3.08 15:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicki / Website (1.4.08 19:29)
huhu. ich sortiere grad meine links & freu mich, dass ich jemanden gefunden habe, dessen seite noch existiert, relativ auf den neusten stand ist & mich sogar auch noch verlinkt hat. tolli :D

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen