Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost

total alt. (: verrückt. mag Kirschen & Erdbeeren. troimt meist ihr Leben. sucht noch nach ihrem Deckel zu ihrem Topf. liebt es bei Regen spazieren zu gehen. und hat seit 5 Monaten ihr Lippenpiercing. <3
More?
Madame «
Musikkiste «
Fragebogen «
Love&Hates «
Helden «
Bilderbuch «
Outtakes «

Fickt mich!"
Die große Tragik des Lebens liegt nicht darin, dass die Menschen sterben, sondern darin, dass sie aufhören zu lieben


Lieblinks; #|#|#| more?
A Fine Frenzy - Almost Lover
Kalt. Mit Sonne. Irgendwie schön.
etwas durcheinander. verwirrt. bin ich da?
Ja. Aber nur für bestimmte Menschen <3
Ich denk an dich

Neu?!;
Wenn uns vor etwas in der Welt grauen muss, so davor: dass es etwas gibt wie Konversation; Worte, die alles Wirkliche verflachen und im Gespräch beruhigen.
» Anfang
» Buch
» BlaBla
» Blup









Ich starr einfach nur ins Leere.
Was mach ich denn bloß hier? Wieso
setz ich mich noch immer
mit all dem scheiß auseinander?
Wieso aktzeptier ich einfach nicht,
dass ich nicht dazu gehöre.
Fickt euch doch alle
Es ist ein komisches Gefühl,
wenn die Musik so laut in deinen Ohren dröhnt.
Und du diese heißen tränen spürst.
Du kennst das Gefühl.
Aber es ist seit langem mal wieder unbekannt.
Wut.
Enttäuschung.
Leere.
Seit langem denk ich wieder an dich.
Es war einfach zu schön.
zu schön.. um es jemals zu vergessen.
Liebe? Agressionen! Schreie.
Ich will das sich die Welt aufhört zu drehen.
Verwirrt. Blut. Tränen.
Arschloch
Ich verachte dich.
Am liebsten würd ichd ich ignorieren.
Es war schon immer so.
Und wird wohl immer so bleiben.
Ich denk zu viel.
Es ist zu verwirrend.
Ich bin halt einfach nur blöd.
blöd.
blöd.
scheiße.
31.1.08 20:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peephole / Website (31.1.08 22:40)
-seufz- Bei deinem Eintrag da sind mir grad fast die Tränen in die Augen gestiegen :/ Hast mal wieder Dinge ausgesprochen, die auch ich denke..

Das fänd ich toll, wenn du mich dann besuchn würdest :] Da freu ich mich jetz schon drauf! Krieg schnell dein Auto ^^

Neh, vom Alkohol hab ich erstma genug.. naja, zumindest von Schnaps un Wodka x'P

-knuff- <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen