Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost

total alt. (: verrückt. mag Kirschen & Erdbeeren. troimt meist ihr Leben. sucht noch nach ihrem Deckel zu ihrem Topf. liebt es bei Regen spazieren zu gehen. und hat seit 5 Monaten ihr Lippenpiercing. <3
More?
Madame «
Musikkiste «
Fragebogen «
Love&Hates «
Helden «
Bilderbuch «
Outtakes «

Fickt mich!"
Die große Tragik des Lebens liegt nicht darin, dass die Menschen sterben, sondern darin, dass sie aufhören zu lieben


Lieblinks; #|#|#| more?
A Fine Frenzy - Almost Lover
Kalt. Mit Sonne. Irgendwie schön.
etwas durcheinander. verwirrt. bin ich da?
Ja. Aber nur für bestimmte Menschen <3
Ich denk an dich

Neu?!;
Wenn uns vor etwas in der Welt grauen muss, so davor: dass es etwas gibt wie Konversation; Worte, die alles Wirkliche verflachen und im Gespräch beruhigen.
» Anfang
» Buch
» BlaBla
» Blup









Neue Menschen. Neue Augenblicke.
eine bestimmte Momentaufnahme gibt es nicht mehr.
Schön das es dich gibt <3
Manchmal ist mir die Welt einfach
ein klein bisschen zu kompliziert.
Und dann möchte ich, dass sie
sich aufhört zu drehen.
Meine Welt.
Ich will das alles stehen bleibt.
Für eine kurze Sekunde.
Ein mal leben
27.12.07 20:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peephole / Website (3.1.08 20:33)
Okeh <3 Lass uns zusammen durchbrenn!


Nina / Website (3.1.08 22:10)
Hey du o:
Ich bin gerade auf deinem Blog hier gelandet & fand den irgendwie sehr hübsch, da hab' ich mich dazu entschlossen, einfach mal nachzufragen, ob den Interesse an Affischaft bestehen würde (:
Einfach melden <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen