Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost

total alt. (: verrückt. mag Kirschen & Erdbeeren. troimt meist ihr Leben. sucht noch nach ihrem Deckel zu ihrem Topf. liebt es bei Regen spazieren zu gehen. und hat seit 5 Monaten ihr Lippenpiercing. <3
More?
Madame «
Musikkiste «
Fragebogen «
Love&Hates «
Helden «
Bilderbuch «
Outtakes «

Fickt mich!"
Die große Tragik des Lebens liegt nicht darin, dass die Menschen sterben, sondern darin, dass sie aufhören zu lieben


Lieblinks; #|#|#| more?
A Fine Frenzy - Almost Lover
Kalt. Mit Sonne. Irgendwie schön.
etwas durcheinander. verwirrt. bin ich da?
Ja. Aber nur für bestimmte Menschen <3
Ich denk an dich

Neu?!;
Wenn uns vor etwas in der Welt grauen muss, so davor: dass es etwas gibt wie Konversation; Worte, die alles Wirkliche verflachen und im Gespräch beruhigen.
» Anfang
» Buch
» BlaBla
» Blup








Wo kommt dieses Gefühl nur wieder her? Wieso beginn ich dich zu vermissen? Wieso fühl ich mich sobald es dunkel ist so allein. Wieso hab ich das Gefühl das alles verschwindet. Das alles den Bach runter geht und ich es nicht mehr erwische. Es nicht mehr einholen kann. Aber war das nicht schon immer so? Was für ein verwirrtes Kind ich doch bin. Schrecklich.
Es fängt mich ein. Und ich fühle mich schrecklich. Weiß nicht was ich tun soll. Ich bin so hilflos.
Ich hab das Gefühl ich fahr auf der Straße und komm von der Spur ab. Aber war mein Leben jemals in einer Spur? Wie bin ich nur so scheiße geworden? Wie bin ich nur immer so traurig geworden? Mein Leben ist ein Kreislauf.
Und es nützt nichts, dass das hier jeder lesen kann. Trotzdem ist niemand da der wirklich
für einen da ist.
Der zu einem passt.
Der einfach das Gegenstück ist. Das was man beste Freundin nennt. Es fehlt. Und es wird im Moment immer schlimmer.
Es fängt sich an zu drehen am Tag, doch abends hört es auf sich zu drehen. Immer wieder. Und ich versteh es nicht.
Aber versteh ich überhaupt irgendwas?
Was bin ich bloß für ein Mensch?


14.12.07 20:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peephole / Website (18.12.07 17:22)
Das passiert mir auch manchma, dass mir davon schlecht wird.. naja o:

Mh.. Praktikumsplatz.. -überleg- Es gibt bei uns wohl 'n Kinderwohnheim.. da könntest du's wohl mal versuchn (: hab nur keine Ahnung ob die da überhaupt Praktikanten annehm. Vllt nur welche, die schon vorher mit Menschen so was gemacht ham. Und das hastu jah auch ^^ Kindergarten.. das is bestimmt hilfreich um da 'nen Platz zu kriegn

Mh bald is Weihnachtn o: hab ich irnwie keine Lust drauf.. das is so anstrengend.. ich will nur die Ferien !

schöne woche dir noch <3
-ankuschel-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen