Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost

total alt. (: verrückt. mag Kirschen & Erdbeeren. troimt meist ihr Leben. sucht noch nach ihrem Deckel zu ihrem Topf. liebt es bei Regen spazieren zu gehen. und hat seit 5 Monaten ihr Lippenpiercing. <3
More?
Madame «
Musikkiste «
Fragebogen «
Love&Hates «
Helden «
Bilderbuch «
Outtakes «

Fickt mich!"
Die große Tragik des Lebens liegt nicht darin, dass die Menschen sterben, sondern darin, dass sie aufhören zu lieben


Lieblinks; #|#|#| more?
A Fine Frenzy - Almost Lover
Kalt. Mit Sonne. Irgendwie schön.
etwas durcheinander. verwirrt. bin ich da?
Ja. Aber nur für bestimmte Menschen <3
Ich denk an dich

Neu?!;
Wenn uns vor etwas in der Welt grauen muss, so davor: dass es etwas gibt wie Konversation; Worte, die alles Wirkliche verflachen und im Gespräch beruhigen.
» Anfang
» Buch
» BlaBla
» Blup






Ach manchmal will ich einfach nicht mehr..
Dieses Wochenende depremiert mich nur.
Ich versteh es einfach nicht.
Jeder Mensch hat jemand zum reden,
immer,
egal was es is,
er ist immer da.
was mach ich denn bloß?
ich fang schon wieder an mich zu hassen.
wieso lass ich mich immer nur auf soetwas ein
obwohl ich weiß, das es nicht von langer dauer ist.
es tut weh.
sehr weh.
und am liebsten würd ich gehen.
18.11.07 19:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peephole / Website (22.11.07 20:43)
Lass uns beide zusamm weggehn. Ganz weit weg von zu Haus. Da, wo uns kein Arsch mehr aufspürn kann und uns kaputt machn kann..
Ich hasse diese Momente auch, in denen mir irgendetwas dummes schlagartich bewusst wird.. das is so.. niederschmetternd.
Naja.. :x
Hoffe, dir gelingt n toller Abschluss deines Buchs & dir gehts gut/besser :>

Lieb dir <3


Peephole / Website (25.11.07 20:24)
Uih, ich hoffe, das krieg ich irgendwann einma zu lesn
Aber ich versteh das, dass du da so Angst hast.. hätte ich auch.. ich glaub ich hätte das Gefühl, meine Eltern hättn nie bei mir gewohnt und würdn auch nie mehr wieder komm x.X
Naja.. will dir jah kein Angst machn oder so :x das wird alles schon wieder. Mach überall Lichter an un Musik un dann geht des hoffnlich. :>
Und ich benehm mich mit mein 16 doch auch noch wie 10 ;P Kind sein is doch eignlich schön..
Nu jah. Bin grad in meine Decke eingekuschelt vorm PC am rumhockn.. und naja.. alles doof x.x
Hoffe, du hast ne tolle Woche -knuff-
lieb dir :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen